FK Austria Wien Fanshop Startseite
Corona-Aufschlag im Austria-Fanshop sorgt für Ärger
Der Austria-Fanshop hat im Moment aufgrund des bundesweiten Lockdowns geschlossen. Dennoch können Fans im Online-Shop bestellen. Allerdings müssen sie für den Versand stolze 12 Euro zahlen. Das stößt bei vielen Anhängern auf Unverständnis.
Der FK Austria Wien Fanshop befindet sich im Herzen der Ost-Tribüne der Generali-Arena und dient als zentraler Service-Point für alle Veilchen. Neben Trikots und Fanartikeln bietet der Shop auch Tickets für Heimspiele an. Doch derzeit ist der Fanshop aufgrund des bundesweiten Lockdowns geschlossen. Dennoch können Fans im Online-Shop weiterhin bestellen.
Allerdings müssen sie für den Versand stolze 12 Euro zahlen. Das stößt bei vielen Anhängern auf Unverständnis. "Das ist eine Frechheit", schreibt ein Fan auf Facebook. "Ich verstehe, dass der Verein Geld braucht, aber das ist einfach zu viel." Ein anderer Fan kommentiert: "Ich werde keine 12 Euro für den Versand bezahlen. Das ist mir das Trikot nicht wert." Auch auf Twitter wird der Versandpreis kritisiert. "Der Austria-Fanshop will sich wohl eine goldene Nase verdienen", schreibt ein User.
Der Verein hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass die Preise im Austria-Fanshop für Ärger sorgen. Bereits im vergangenen Jahr hatten Fans den hohen Eintrittspreis für das Spiel gegen Rapid Wien kritisiert.
Comments